Servus zusammen!
Let´s snow! Ich will Schnee! Weils dann so schön gemütlich ist! 🙂
Zitat(e) der Woche:
Die Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, so wie Liebe eine Kunst der Nähe ist.
Alles ist gut, alles. Für alle die ist es gut, die da wissen, dass alles gut ist. Wenn sie wüssten, dass sie es gut haben, dann hätten sie es gut, aber so lange sie das nicht wissen, so lange werden sie es auch nicht haben. Das ist der ganze Gedanke, der ganze Sinn, einen weiteren gibt es überhaupt nicht!
– Fjodor Dostojewski
Also ich bin ja sportlich, aber bei Ballsportarten bin ich nicht so der Checker 😉
Übrigens: Lustige Sendung. Und eigentlich nicht für Kinder sondern für „junge“/ jung gebliebene Erwachsene 😉 Außerdem, wenn ihr schon American Dad, South Park oder Family Guy schaut 😀 We bare Bears
Need to see: Krasser Film! Keine halben Sachen! 😉
Super TED Vortrag 🙂
Harald Lesch ❤ Guter Jahresrückblick von quer:
Do you take the Quest? So gut die Szene mit dem Rätsel… 😀
Von digitalen Singlebörsen halte ich persönlich nichts. Oldschool ist doch viel schöner 🙂 Ich kenne viele Leute, die so etwas nutzen. Aber diese Doku gibt einen interessanten Einblick, was passieren kann, wenn man sich auf Single-Apps einlässt:
Need to read: Wer von euch mag Kurzgeschichten? Einer meiner Lieblingsautoren ist Jan Weiler. Er hat eine wöchentliche Kolumne, die ich sehr gerne lese, aber wenn ihr lieber Kurzgeschichten am Stück lest, dann kann ich euch z.B. die „fiktiven“ Kurzgeschichten aus seinem Leben nahelegen. Als Beispiel: Das Pubertier 🙂 Lustiges Buch!
Blogpost von bekleidet: Ich möchte nicht mehr sauer sein und vor allen Dingen der Abschnitt ich möchte zufrieden sein!
Ansonsten ist es immer noch bei mir Unilektüre. Bald kommt dann eventuell diese Phase… Könnte man auch leicht mit „Binge-Serien-Watching“ verwechseln 😉 Gibt es dieses Wort überhaupt? 😀
Lieblingslied:
Friday night – Broch Berrigan feat. Panthurr, Jeff Kaale
Einen guten Start in die Woche!
Helen ❤