Oh…es ist ja Weihnachten!

Bildquellen: Pinterest

Servus zusammen!

…Das ging dann doch jetzt schneller als gedacht 😀 …

Weihnachten ❤ Zeit mal etwas zu Ruhe zu kommen, sich an Freunde und Familie zu wenden und Ihnen zu sagen, wie wertvoll die Zeit mit ihnen ist, denn schließlich ist es ja das „Fest der Liebe“;)

Ob jetzt durch Weihnachtskarten, Telefonate, Nachrichten… Es gibt so viele Möglichkeiten zu zeigen, an wen man denkt und wen man wertschätzt. Wenn man selbstgemachte Weihnachtskarten bekommt, ist das natürlich noch besser. Danke ❤

Ich habe Freunde, die sehe ich Monate lang nicht und wenn wir uns Weihnachten treffen, ist es so schön zu erkennen, dass sich der Kern der Freundschaft nicht verändert hat.

Lebensumstände, Alter und Ansichten sind meistens mit den Jahren nicht mehr die Gleichen geblieben, aber eine gute Freundschaft zeichnet aus, dass man trotzdem noch auf einer Wellenlänge ist.

Ist das nicht der „Zauber“ von Weihnachten? Selbst wenn sich nicht als gläubig bezeichnet und Kirche einfach nur ein Überbleibsel ist, aus der Kindheit oder Familientradition, so freuen sich doch eigentlich alle Familie, Verwandte und Freunde zu treffen in der Winterzeit, wenns Draußen kalt ist und Innen warm.

Auch wenn die Weihnachtszeit auch stressig ist… Machen wir uns nichts vor! So viele verschiedene Charaktere auf einem Haufen, dass ist auch turbulent, aber auch irgendwie wert, oder?

Ich wünsche euch Allen eine (so gut es geht) stressfreie, besinnliche Weihnachtszeit! Mit Plätzchen, gutem Essen, Humor, ein paar Geschenken und Worten, die euch gut tun!

Ganz herzliche Weihnachtsgrüße, wo auch immer ihr seid!

Helen

Ein Gedanke zu “Oh…es ist ja Weihnachten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s